• Jobs Job bei Extra Games

Extra Games

Steinhagen

Steinhagen

Servicemitarbeiter (m/w) Extra Games Steinhagen Betreuung unserer Gäste in einer Wohlfühlatmosphäre; Verantwortung für reibungslose Abläufe innerhalb der Spielhalle; Überwachung und Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen; Pflege und Kontrolle der Geräte und Ausstattung; Bearbeitung von Reklamationen.

Ein Mitglied Der Lwen-gruppe Unser Unternehmen Die Entertainment Gmbh Mit Sitz In Pfullendorf Ist Führender Spielstättenbetreiber Und Bundesweit Mit über 350 Spielhallen Präsent Ist Teil Der Löwen-gruppe Deutschlands Führende Hersteller Und Betreiber Von Geldgewinnspiel- Und Compactsport-geräten Die Mit Rund 3800 Mitarbeitern Deutschlandweit Tätig Sind Aktuell Suchen Wir Weitere Untersttzung Als Servicemitarbeiter (m/w) In Vollzeit Fr Unsere Admiral Spielhalle In Steinhagen Ihre Aufgaben Betreuung Unserer Gäste In Einer Wohlfühlatmosphäre Verantwortung Für Reibungslose Abläufe Innerhalb Der Spielhalle überwachung Und Einhaltung Gesetzlicher Bestimmungen Pflege Und Kontrolle Der Geräte Und Ausstattung Bearbeitung Von Reklamationen Sowie Ansprechpartner Für Lieferanten Und Techniker Als Teil Der Unternehmensgruppe Tragen Sie Mit Ihrer Arbeit Wesentlich Zum Gesamterfolg Bei Ihr Profil Serviceorientierung Und Fingerspitzengefühl Für Die Jeweiligen Situationen Idealerweise Erste Erfahrung Aus Dem Bereich Dienstleistung Freundliches Und Gepflegtes Erscheinungsbild Selbstständiges Arbeiten Ehrlichkeit Und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft Zur Schichtarbeit Auch An Sonn- Und Feiertagen Edv-grundkenntnisse Was Wir Bieten Erstklassige Einarbeitung Und Ein Umfangreiches Schulungsprogramm Nacht- Sonn- Und Feiertagszuschläge Kinderbetreuungszuschuss Prämien Und Incentive Reise Für Hervorragende Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Perspektiven Innerhalb Der Spielhallenorganisation Stillstand Ist Nicht Ihr Ding Sie Wollen Ihre Ideen Einbringen Werden Sie Ein Teil Unserer Erfolgreichen Lwen-gruppe Bitte Bewerben Sie Sich Online ( Wwwkarriereloewen-gruppede ) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frhestmglichen Eintrittstermins Zu Allen Offenen Stellen Der Lwen-gruppe Jetzt Online Bewerben Novomatic - Winning Technology © 2016 Lwen Entertainment Gmbh Alle Rechte Vorbehalten Lwen Entertainment Gmbh Ist Ein Unternehmen Der Novomatic Group Of Companies Servicemitarbeiter (m/w) Betreuung Unserer Gäste In Einer Wohlfühlatmosphäre Verantwortung Für Reibungslose Abläufe Innerhalb Der Spielhalle Überwachung Und Einhaltung Gesetzlicher Bestimmungen Pflege Und Kontrolle Der Geräte Und Ausstattung Bearbeitung Von Reklamationen Steinhagen

Extra Games (Osnabrück)

Extra Games (Petersberg)

Extra Games (Grömitz)

Solution Architect (m/f/d)
   Heraeus Consulting und IT Solutions GmbH (Hanau)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) mit der Option zur Schichtführung
   Sonac Elsholz GmbH (Beelitz)

Ausbildung Fachkraft für Fruchtsafttechnik (m/w/d) ab 2024 in Unkel
   Rotbäckchen - Rabenhorst (Bruchhausen)